Harman/Kardon Subwoofer scheppern

• Hallo!

Ich habe seit 2-3 Tagen bei meinem Scenic vom Subwoofer her in so gut wie allen Frequenzbändern ein scheppern. Als ob irgendwas mit vibrieren würde und wo dagegen schlagen würde.. ich habe im Kofferraum mit den Händen schon alles erreichbare festgehalten, aber so wie es sich anhört, kommt es von hinter der Abdeckungen.

Hat das noch jemand? Als wir ihn bekommen haben, war das definitiv noch nicht.

Kann man die Abdeckung irgendwie abbekommen?

LG

Alex

🇦🇹 Renault Scenic e-tech Iconic

Perlmutt-Weiß, Dach in Black-Pearl

Vollausstattung, 20“ Sommer- und Winterreifen

• Na,bis jetzt noch nicht.Denke ist ein Fall für den Freundlichen.Bloß nicht in der Garantiezeit selbst rumfummeln.

🇩🇪Bestellt 06.2024 Scenic eTech 220 Iconic in Dolomitgrau mit Schwarzhäubchen mit All In,AHK, Doppeltem Ladeboden und 60Monate Sorgenfrei Paket

Noch LR DS 2020

Vorige Fahrzeuge:VW 1302,Ford Taunus 2,0 V6 l,Fiat Ritmo Targa Oro,Ford Taunus 1,6l,BMW 525i,

Renault R4, Renault R5, Renault R11, Renault R19,Laguna 1 Concorde 2,0,Trafic L1H1 Bus, Scenic4 Tce130Tce Bose Edition

• Denke ist ein Fall für den Freundlichen.Bloß nicht in der Garantiezeit selbst rumfummeln.

Ja, das hab ich mir eh schon gedacht... ist wohl gescheiter..

ich dachte mir nur, deswegen das Auto in die Werkstatt zu stellen ist mühsam...

Wie ist das eigentlich bei Renault? Ich hab beim Verhandeln eigentlich ganz darauf vergessen - Wie da die Regelung ist wenn das Auto in die Werkstatt muss... gibts einen Ersatzwagen für die Zeit?

Ich war bis dato immer nur im VAG Universum unterwegs, und die waren da immer sehr großzügig mit Ersatzwägen zu keinen Kosten.

• also bei meinem händler ist ein ersatzauto kein problem, kurve dann halt mit einer zoe rum ;)

Renault SCENIC E-TECH ELECTR Esprit Alpine 220 PS long range

Biton Schiefer-Grau mit Dach in Black-Pearl

Innenarmonie Scenic E-Tech Electric

• In D sehr unterschiedlich,manche Händler bieten einen Ersatzwagen für umme an und bei einigen muss man bezahlen.

🇩🇪Bestellt 06.2024 Scenic eTech 220 Iconic in Dolomitgrau mit Schwarzhäubchen mit All In,AHK, Doppeltem Ladeboden und 60Monate Sorgenfrei Paket

Noch LR DS 2020

Vorige Fahrzeuge:VW 1302,Ford Taunus 2,0 V6 l,Fiat Ritmo Targa Oro,Ford Taunus 1,6l,BMW 525i,

Renault R4, Renault R5, Renault R11, Renault R19,Laguna 1 Concorde 2,0,Trafic L1H1 Bus, Scenic4 Tce130Tce Bose Edition

• Ein Update zu meinem Subwoofer scheppern.

Er stand heute beim freundlichen und lt. deren Aussage war der Subwoofer locker und wurde wieder fixiert... Das Scheppern ist nun GSD weg! Das war echt ein graus für die Ohren.

Ersatzauto gabs keines, da bei Garantiefällen sowas nicht vorgesehen ist.

Dafür gabs eine gratis Autowäsche.. ;)

• Der Subwoofer ist hinter der rechten Seitenverkleidung im Kofferaum versteckt.

Den gibts aber nur in Verbindung mit dem HarmanKardon System.