Automatische Updates

• Ja. Die Verbindung wird Dir auch ganz oben links am Screen angezeigt. Bei Renaults kommt das aber (leider)

extrem selten vor. Genau 1x in 12 Monaten bei mir.

Mégane E-Tech Iconic schiefergrau (Dolomit).

Ausgeliefert: 9.2.2024 mit einem Kilometerstand von genau 20.

Meine Autohistorie: Citroën GS; Citroën GSA; Citroën BX GTi; Citroën BX GTi Autom.; Volvo 850 20V; Volvo 850 II 20V; Volvo 850 III T5, Volvo V70 T5; Volvo V70 D5; Volvo C70 D5. 🇨🇭

• Für OTA Updates brauchst du kein Orangekonto.

Wir hatten am Donnerstag unser erstes💪

LG

Thomas

🇩🇪Bestellt 06.2024 Scenic eTech 220 Iconic in Dolomitgrau mit Schwarzhäubchen mit All In,AHK, Doppeltem Ladeboden und 60Monate Sorgenfrei Paket

Noch LR DS 2020

Vorige Fahrzeuge:VW 1302,Ford Taunus 2,0 V6 l,Fiat Ritmo Targa Oro,Ford Taunus 1,6l,BMW 525i,

Renault R4, Renault R5, Renault R11, Renault R19,Laguna 1 Concorde 2,0,Trafic L1H1 Bus, Scenic4 Tce130Tce Bose Edition

• Für OTA Updates brauchst du kein Orangekonto.

Wir hatten am Donnerstag unser erstes💪

LG

Thomas

Du Glücklicher, ich bekomme seit 3 Monaten kein OTA Update, musste für Updates die andere Senic-Besitzer via OTA bekamen, in die Werkstätte fahren.
    Dort hängt der Senic dann am "Renault" Computer. der dann sehr wohl Updates vorschlägt, die dann auch gleich installiert werden.🙄

Keine Ahnung, nach welchem Muster Renault seine OTA Updates verteilt🤷‍♂️

Renault SCENIC E-TECH ELECTRIC Esprit Alpine, Biton Schiefer-Grau mit Dach in Black-Pearl, Advanced Driving-Paket, Harman Kardon-Paket, Panoramadach Solarbay, AHK

• Generell würde ich sagen nach Zulassungdatum.Wäre für mich logisch LG

Thomas

P.S.

Hatten auch schon jegliche Hoffnung aufgegeben

🇩🇪Bestellt 06.2024 Scenic eTech 220 Iconic in Dolomitgrau mit Schwarzhäubchen mit All In,AHK, Doppeltem Ladeboden und 60Monate Sorgenfrei Paket

Noch LR DS 2020

Vorige Fahrzeuge:VW 1302,Ford Taunus 2,0 V6 l,Fiat Ritmo Targa Oro,Ford Taunus 1,6l,BMW 525i,

Renault R4, Renault R5, Renault R11, Renault R19,Laguna 1 Concorde 2,0,Trafic L1H1 Bus, Scenic4 Tce130Tce Bose Edition

• glaub ich nicht, meiner ist vom august und ich habe immer noch uralte updates drauf - mit ausnahme vom photovoltaik update, das die werkstatt eingespielt hat

wird wohl auch länderspezifisch sein

Renault SCENIC E-TECH ELECTR Esprit Alpine 220 PS long range

Biton Schiefer-Grau mit Dach in Black-Pearl

Innenarmonie Scenic E-Tech Electric

• Unser ist auch von August,war unser erstes Update.

Das vergesse ich immer mal wieder das hier mehrere Nationen am Start sind.Bin halt Europa Fan🤷

Noch LR DS 2020

• ich auch :) aber bei updates ist österreich immer recht spät dran, das war beim enyaq auch so...

Renault SCENIC E-TECH ELECTR Esprit Alpine 220 PS long range

Biton Schiefer-Grau mit Dach in Black-Pearl

Innenarmonie Scenic E-Tech Electric