Hallo zusammen
ich habe eine Frage zu den Möglichkeiten.
Ich fahre relativ viel Kurzstrecken und somit wäre der Wagen nicht sehr viel im "Netz". Macht das Auto auch Updates wenn es auf dem Parkplatz steht?
Vielen Dank für eure Antwort.
Gruss
Nubi
Automatische Updates
-
-
Hallo zusammen
ich habe eine Frage zu den Möglichkeiten.
Ich fahre relativ viel Kurzstrecken und somit wäre der Wagen nicht sehr viel im "Netz". Macht das Auto auch Updates wenn es auf dem Parkplatz steht?
Vielen Dank für eure Antwort.
Gruss
NubiJa. Die Verbindung wird Dir auch ganz oben links am Screen angezeigt. Bei Renaults kommt das aber (leider)
extrem selten vor. Genau 1x in 12 Monaten bei mir.
-
Vielen Dank für die Antwort. Dies bedeutet dann, dass ein Hotspot reichen würde und das Orangeangbot nicht unbedingt gebraucht werden würde?
-
Für OTA Updates brauchst du kein Orangekonto.
Wir hatten am Donnerstag unser erstes💪
LG
Thomas
-
Für OTA Updates brauchst du kein Orangekonto.
Wir hatten am Donnerstag unser erstes💪
LG
Thomas
Du Glücklicher, ich bekomme seit 3 Monaten kein OTA Update, musste für Updates die andere Senic-Besitzer via OTA bekamen, in die Werkstätte fahren.
Dort hängt der Senic dann am "Renault" Computer. der dann sehr wohl Updates vorschlägt, die dann auch gleich installiert werden.🙄
Keine Ahnung, nach welchem Muster Renault seine OTA Updates verteilt🤷♂️ -
Generell würde ich sagen nach Zulassungdatum.Wäre für mich logisch LG
Thomas
P.S.
Hatten auch schon jegliche Hoffnung aufgegeben
-
glaub ich nicht, meiner ist vom august und ich habe immer noch uralte updates drauf - mit ausnahme vom photovoltaik update, das die werkstatt eingespielt hat
wird wohl auch länderspezifisch sein
-
Unser ist auch von August,war unser erstes Update.
Das vergesse ich immer mal wieder das hier mehrere Nationen am Start sind.Bin halt Europa Fan🤷
-
ich auch
aber bei updates ist österreich immer recht spät dran, das war beim enyaq auch so...
-
glaub ich nicht, meiner ist vom august und ich habe immer noch uralte updates drauf - mit ausnahme vom photovoltaik update, das die werkstatt eingespielt hat
wird wohl auch länderspezifisch sein