Hallo Zusammen,
welche Kofferraumwanne bzw. Laderaumwanne benutzt ihr in eurem Renault Scenic E-Tech Electric
Gerne könnte ihr auch Bilder davon Zeigen
Danke!
Markus
Hallo Zusammen,
welche Kofferraumwanne bzw. Laderaumwanne benutzt ihr in eurem Renault Scenic E-Tech Electric
Gerne könnte ihr auch Bilder davon Zeigen
Danke!
Markus
Screenshot_20240523_200732_Chrome.jpg
Wir würden das bevorzugen, allerdings nicht von Ebay.Zuviel schlechte Erfahrung.
In dem Video sieht man kurz den doppelten Ladeboden.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
In dem Video sieht man kurz den doppelten Ladeboden.
Wenn ich mich nicht täusche, ist das bloß die Klappe zu dem Kabelfach im Kofferaum. Oder meintest du das? Es gibt, glaube ich, Einlagen, die den gesamten Kofferraum anheben und die Ladekante verschwinden lassen.
Edit: Doch tatsächlich, wenn man sich das im Abgleich anschaut!...
Es bleiben weiterhin zumindest demnach 10 cm Ladekante.
Jap,ist praktisch nur eine Erhöhung aus Styropor.
Hier nochmals deutlicher zusehen
Kofferraum Test bestanden 💪👍, gesamten Großeinkauf unterbekommen.
Ärgerlich das man die Klappe vom Trunk umklappen muß und sie bei der Ladebodenerhöhung nicht nutzen kann.Ist aber Jammern auf hohem Niveau.
Thema Kofferraum und Laderaumwanne: Da die beste Ehefrauen von allen sich fast täglich im hauseigenen Garten vergnügt, bleibt mir (erfreulicherweise) nur die Aufgabe, den Grünmüll zu entsorgen. Und dazu suche ich eine Gummiwanne für den Kofferraum. Nicht dass das schöne neue Auto eingesaut wird.
Bei den allgemein bekannten Zulieferern bin ich mir nicht sicher, ob die angebotenen Teile passen, denn auf Basis der Schlüsselnummern-Suche kommt meist nix bei raus.
Hat jemand da einen verlässlichen Tipp?
Danke im Voraus.
kleiner Anhänger ist keine Option?