Hab von Renault diesbezüglich noch nichts gesehen 🤷
Haben die alte vom Scenic4 zurecht geschnitten.Ist aber kein Original Teil sondern vom Aftermarket.
Hast du die Ladebodenerhöhung?
Hab von Renault diesbezüglich noch nichts gesehen 🤷
Haben die alte vom Scenic4 zurecht geschnitten.Ist aber kein Original Teil sondern vom Aftermarket.
Hast du die Ladebodenerhöhung?
Ja, mit so einer Aufteilung aus Styropor oder was immer das ist unter der oberen Kofferraumabdeckung. Das ist äußerst praktisch, dann fliegt das übliche Geraffel nicht immer im Kofferraum rum. Ich muss eh am Montag zum Händler, mal sehen, was der zu berichten weiß.
Hast du ne Lösung für die Kofferraumwanne gefunden?
Hast du ne Lösung für die Kofferraumwanne gefunden?
Nein, leider noch nicht!
So, ich bin fündig geworden.
https://www.lovauto.de/8-koffe…enault/4037-scenic-e-tech
War nach Bestellung in 4 Tagen hier, wird offensichtlich in Polen hergestellt. Qualität absolut in Ordnung und, nach meinen Vorstellungen, ein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis. Riecht in den ersten Tagen etwas, das dürfte aber völlig nocmal sein. Passt genau, schweres und gutes Material. Einzige Einschränkung: Es ist keine Wanne, sondern eine Matte, aber das kann ich verschmerzen.
Kannst du bitte ein Foto der eingebauten Matte posten?
Genau, das Foto zeigt keine Scenic eTech.
Lieben Dank im voraus
LG
Thomas
Bitteschön......diese IPhone-Kameras sind gnadelos, man sieht jedes Staubkorn. Und das alte Tuch darunter muss ich wegnehmen, weil dann nützen die Klettbänder gegen das Verrutschen auch was.
Super, vielen Dank fürs posten!!
.... Und das alte Tuch darunter muss ich wegnehmen, weil dann nützen die Klettbänder gegen das Verrutschen auch was.
du meinst das rosa "Fetisch"-Dingens wofür war das überhaupt darunter??