Lenkrad und Mittelkonsole

• Hallo Leute,

ich habe heute meinen Scenic bestellt. Der Megane geht in Zahlung. Wird aber wieder Nachtblau.

Zum neuen Wagen der Ende April kommen soll habe ich zwei Fragen an die User.

Welche Funktion hat auf der rechten Lenkrad Seite der Button in der Mitte. Den gibt es beim Megane nicht und in der

Bedienungsanleitung ist er nicht beschrieben.

Ist die Mittelkonsole die gleiche bzw. die selbe Größe wie beim Megane?

Das weiß wohl nur jemand der ebenfalls gewechselt hat oder beide Autos hat.

Ich bin mit dem Megane super zufrieden, daher nur ein Upgrade auf die größere Batterie.

Besten Dank für Antworten und viele Grüße aus Coburg in Oberfranken.

Signatur kommt mit dem Wagen :)

• soweit müsste die Mittelkonsole vom Megane größtenteils gleich sein, wie die vom Scenic
    Zumindest habe ich mir für die Ablagen einiges an Zubehör gekauft, wo eigentlich nur der Megane e-tech angeführt war

Passt alles perfekt.

Die untere Ablage, die mit den verschiebbaren Teilern, hat bei mir aber Kanten im Metall-Look, wo eines der bestellten Teile optisch nicht dazugepasst hat, aber sonst hätte es auch perfekt gepasst.
    Könnte bei mir aber auch ausstattungsbedingt in Metall-Look ausgeführt sein. Ich habe die Alpine Ausführung.

Ebenso, hat bei einem Megane mit 12" Display, das Display die selbe Größe. Habe mir eine Panzerfolie für den Megane mit 12" gekauft, passt bei meinem Scenic auch perfekt.

Renault SCENIC E-TECH ELECTRIC Esprit Alpine, Biton Schiefer-Grau mit Dach in Black-Pearl, Advanced Driving-Paket, Harman Kardon-Paket, Panoramadach Solarbay, AHK

• ok Taste in der Mitte der Tastengruppe auf der rechten Lenkrad Seite

Mit der OK Taste quittierst (löscht) Du zB. Warnhinweise, wie zB. die Kaffeetasse bei Müdigkeit oder Reinitialisierung nach dem Check des Reifendrucks.

Renault SCENIC E-TECH ELECTRIC Esprit Alpine, Biton Schiefer-Grau mit Dach in Black-Pearl, Advanced Driving-Paket, Harman Kardon-Paket, Panoramadach Solarbay, AHK