Hallo Zusammen,
welche genauen Abmessungen hat der Kofferraum des Renault Scenic E-Tech Electric ?
Also nicht nur die die übliche Literanzahl, sondern Angaben in cm usw.
Hat jemand Infos dazu?
Herzlichen Dank!
Markus
Hallo Zusammen,
welche genauen Abmessungen hat der Kofferraum des Renault Scenic E-Tech Electric ?
Also nicht nur die die übliche Literanzahl, sondern Angaben in cm usw.
Hat jemand Infos dazu?
Herzlichen Dank!
Markus
Ich lese grade, dass der ADAC ein Kofferraumvolumen von kleinen 315l misst. Renault gibt aber 545l an! Beides sind werte ohne umklappen. Wie kommt das? Wir brauchen als 4 köpfige Familie nämlich schon so 500l, wenn wir in den Urlaub fahren wollen.
Hat er beim Megane4 Grandtour auch gemacht und einigen anderen Modellen anderer Hersteller.
Aber wer dem ADAC Glauben schenkt, bitte.
Ganz einfach selber beurteilen.
unterschiedliche meßmethoden wie man denn auslitern...
edit
Diese Video sollte weiterhelfen:
Es hat ihm halt nur keiner gesagt, dass der doppelter Ladebode optional ist.
Diese Video sollte weiterhelfen:
https://www.youtube.com/watch?v=7R-D76Rwjdo
Es hat ihm halt nur keiner gesagt, dass der doppelter Ladeboden optional ist.
In dem Video wird der Scenic nur mit doppeltem Ladeboden getestet. Wie Schade. Wenn ich viel Wasser kaufen müsste oder ein Fahrrad einladen möchte könnte ich schon ausnahmsweise einmal auf den doppelten Boden verzichten und ihn ausbauen, schade für den Test, oder?
In dem Video wird der Scenic nur mit doppeltem Ladeboden getestet. Wie Schade. Wenn ich viel Wasser kaufen müsste oder ein Fahrrad einladen möchte könnte ich schon ausnahmsweise einmal auf den doppelten Boden verzichten und ihn ausbauen, schade für den Test, oder?
Wird bei euch der Scenic eigentlich mit dem Ladeboden ausgeliefert? In der Schweiz nicht, zumindest bei mir nicht.
Nein der Ladebode ist ein optionales Zubehör.
Nein der Ladebode ist ein optionales Zubehör.
Habe das Video jetzt nicht komplett angeschaut, aber der macht den Test ja mit dem Ladeboden