Dass gleiche Problem habe ich auch, nur nach Multimedia Neustart läuft es wieder, nächste Fahrt dasselbe Spiel, sehr ärgerlich, wenn man sich auf etwas verlässt.
Weiß jemand woran es liegen kann?
Google maps offline
-
-
Heute wieder selbes Spiel. :-/
Ins Auto rein, alles normal da, Navi zeigt mir geschätzte Zeit etc. zu den regulären Zielen.
Während der Fahrt kams mir dann komisch vor das sich Zeit und rest km nicht wirklich geändert haben, navi gezielt angestartet "keine Verkehrsdaten, Offlinemodus"
Multimediasystem neugestartet, anschließend wieder mit Empfang verfügbar.Ich habs meinen Händler mal mitgeteilt und er fragt bei Renault nach.
-
Heute wieder selbes Spiel. :-/
Ins Auto rein, alles normal da, Navi zeigt mir geschätzte Zeit etc. zu den regulären Zielen.
Während der Fahrt kams mir dann komisch vor das sich Zeit und rest km nicht wirklich geändert haben, navi gezielt angestartet "keine Verkehrsdaten, Offlinemodus"
Multimediasystem neugestartet, anschließend wieder mit Empfang verfügbar.Ich habs meinen Händler mal mitgeteilt und er fragt bei Renault nach.
Hi,
ich habe mein Auto erst seit Freitag und bin eigentlich direkt hier rein gelaufen. Mal ist es online mal offline.
Bin gespannt was bei raus kommt. Mein Händler weiß von keinem Problem und hält mich vermutlich auch für unfähig. Dachte ich auch erst bis ich hier auf die Einträge hier gestoßen bin.
Grüße
-
Bei mir funktioniert es Mittlerweile wieder ganz gut.
Vermutung meines Händler war, dass Renault die ganzen Verbrenner mit in die Cloud gehoben haben. Keine Ahnung ob da was dran ist.
Grüße