Servus
Ist jemandem bekannt ob der Scenic einen Notausschalter (für Feuerwehr)wie z.B. Tesla oder auch ID4/Enjak hat?
LG
Thomas
Servus
Ist jemandem bekannt ob der Scenic einen Notausschalter (für Feuerwehr)wie z.B. Tesla oder auch ID4/Enjak hat?
LG
Thomas
In den sog. "Rettungskarten" ist alles relevanten einfach dargestellt. Vom Megane E-Tech liegt sie schon vor...
..dort siehst Du unter der Überschrift "Nur im Rettungs-/Bergungsfalle! : Abschalten der 400 V-Batterie: Service-Plug entfernen"
entsprechende Örtlichkeit und Verfahrensweise.
Das wird hier zum Scenic E-Tech auch noch kommen und wohl ziemlich ähnlich sein, da relativ baugleich.
Lieben Dank,daran hatte ich gar nicht gedacht🤦
Konnte ich auch mal helfen - freut mich.
Sonst habe ich immer die Fragen.
joh, die o.a. verlinkte Rettungskarte zeigt denn wo er ist!
Die Informationen zur Rettungskarte scheint es auch per QR-Code zu geben, welchen man sich auf Front- oder Heckscheibe klebt.
Nur gibt es diesen für den E-Scenic auch noch nicht ; nur die Info auf der Renault-Webseite.
Sollte eigentlich Standard sein, solche Dokumente sofort bei Auslieferung der ersten Fahrzeuge der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen.
Die Informationen zur Rettungskarte scheint es auch per QR-Code zu geben, welchen man sich auf Front- oder Heckscheibe klebt.
Nur gibt es diesen für den E-Scenic auch noch nicht ; nur die Info auf der Renault-Webseite.
Sollte eigentlich Standard sein, solche Dokumente sofort bei Auslieferung der ersten Fahrzeuge der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen.
Der ist bei uns vorn rechts unten auf der Frontscheibe.
(For Firefighter) sagt der QR Code20241123_181542.jpg
Gleich dabei? Das ist interessant! Vielen Dank für die Info.
Auf der Internetseite von Renault sieht das Ganze wie selbst ausgedruckt und aufgeklebt aus.
Scheint in der Scheibe zu sein