Sorry für die evtl saublöde frage 🤪. Aber wie kann ich das Abblendlicht ausschalten? Stehe zb am Parkplatz und warte auf Kids und höre Musik. Dabei würde ich eben das Licht ausschalten. Schaffe es nicht 🤷♂️
Licht aus
-
-
Hello,
soweit ich das verstanden habe müsste wenn du den Lichthebel im Uhrzeigersinn drehst, die Automatik ausgeschaltet sein und nur das Tagfahr-/Standlicht aktiv sein.
https://www.scenic-e-forum.de/attachment/173-pasted-from-clipboard-png/
-
Funktioniert nur leider bei Dunkelheit nicht, da er schreibt "Die Lichtautomatik kann nicht deaktiviert werden".
-
Funktioniert nur leider bei Dunkelheit nicht, da er schreibt "Die Lichtautomatik kann nicht deaktiviert werden".
Ja genau. Gibts echt keine Möglichkeit das licht abzuschalten? 🥴
-
Meines Wissens leider nicht
-
Nach meiner Erkenntnis sollte es folgendermassen funktionieren:
1. Möglichkeit: Du stehst mit deinem Fahrzeug und machst am Lichthebel eine kurze Drehung im Uhrzeigersinn ergibt dann ein stehendes Fahrzeug mit deaktivierter Lichtautomatik und das Fahrzeug hat Standlicht (hinten und vorne).
2. Möglichkeit: Du stehst und drückst ohne zusätzlich das Bremspedal zu drücken den "Motor Ein-Aus-Knopf". Dann läuft deine Musik weiter und es brennt aussen kein Licht am Fahrzeug und die Musik läuft weiter. Vermutlich wird das dann ca. 30 Minuten so funktionieren oder du musst es dann und wann wieder reaktivieren (Energiesparprogramm).
Beste Grüsse
Peter
-
Hallo,
bei aktiviertem Motor ist das auch logisch, war bei meinem Capture E-Tech damals schon so.
Einfach Motor aus und dann läuft die Musik noch einige Minuten und das Licht geht aus nach Ende der Show Me Home Funktion.
Ist ja nur das LED-Matrixlicht, incl. Wärmepumpe. Das ist ja gerade mal so 1 kW Leistung.
VG
Rudolf