Bei start mit nur mobiler Datenverbindung des Scenic selbst ist der Button nicht da...
Leider kommt und geht der Button beim Navi.
Fast einen Monat weg, war er gestern wieder sicht- un d benutzbar.
Muster konnte ich noch keines erkennen.
Bei start mit nur mobiler Datenverbindung des Scenic selbst ist der Button nicht da...
Leider kommt und geht der Button beim Navi.
Fast einen Monat weg, war er gestern wieder sicht- un d benutzbar.
Muster konnte ich noch keines erkennen.
Seit vorgestern bei mir auch wieder vorhanden. Weiters ist im Tachodisplay bei der Kartenansicht die Ankunftszeit verschwunden.
Seit heute ist die Ankunftszeit im Dashboard wieder vorhanden.
Button ist jetzt meistens da, jedoch kann wurden Blitzer und Verkehrskontrolle entfernt bei der Auswahl...
ja, leider... das würde das Navi perfekt machen, wenn man auch die Blitzer und Kontrollen melden und sehen könnte! Dann braucht man auf Waze nicht mehr zurückgreifen... Denn Waze gibt es derzeit nicht nativ auf AAOS.
Mir gehen die ständigen "Auf ihrer Route wurde ein mobiler Blitzer gemeldet" Meldungen eigentlich ziemlich auf die Nerven und ich würd sie gern ausschalten XD
Weil auch durch das Popup auf dem Display die Buttons und Steuerung deaktiviert sind solang sie angezeigt wird (oder man extra auf X drücken muss)
Muss mal schauen ob man das deaktivieren kann da das für mich nicht relevant ist.
Mir gehen die ständigen "Auf ihrer Route wurde ein mobiler Blitzer gemeldet" Meldungen eigentlich ziemlich auf die Nerven
Bin ich soweit ganz bei dir, geht mir auf gewohnten Strecken, wo ich eh jedes Radar kenne, auch auf die Nerven.
Auf neuen Routen finde ich es praktisch, gewarnt zu werden
Verwende für die Radarwarnung grundsätzlich den CO-DRIVER von OOONO.
Die mir bereits bekannten Radarstandorte lassen sich in der App deaktivieren und es werden nur die für mich neuen Standorte alarmiert.
Wäre super, wenn das Google Maps auch bieten würde
Hallo Leute,
ich stell mir gerade die Frage wenn ich mich an die StVO halte, op sie Sinn macht oder nicht braucht man kein Radarwarner.
Gruß Thomas
ich stell mir gerade die Frage wenn ich mich an die StVO halte, op sie Sinn macht oder nicht braucht man kein Radarwarner.
Jeder kann mal ein Verkehrschild übersehen… und die Erkennung ist auch bei weitem nicht perfekt…