Ist eine OTA Update Roadmap verfügbar?

• hier eine info zu einem scheinbar bald kommenden update, die ich vom support bekommen habe (da es doch einige bugs im multimedia gibt..):

Bezüglich des Wechselns der Medien und der Favoriten:

Dieses Verhalten scheint nicht korrekt zu sein. Demnächst sollte ein größeres Software-Update (MyF4) für Ihr Fahrzeug verfügbar sein. Wir würden Sie bitten dieses Update abzuwarten und dann zu testen, ob das Verhalten sich geändert hat.

Renault SCENIC E-TECH ELECTR Esprit Alpine 220 PS long range

Biton Schiefer-Grau mit Dach in Black-Pearl

Innenarmonie Scenic E-Tech Electric

• Danke mbrubek für deine Meldung.

Gestern war ich unterwegs und plötzlich kam der Vorschlag für ein Update: plateform technique 1.1.0, Dauer 20 Minuten (Korrektur von Fehlmeldungen: Laden nicht möglich/ charge impossible).

Da ich so oder so das Auto gerade geparkt hatte (ich musste das Auto verlassen), startete ich das Update, welches dann innert 20 Minuten erfolgreich installiert worden ist.

Jetzt: Scenic Techno 220 CH Grande Autonomie - Option Iconic, rouge flamme, Optimum Charge, AHK, Ladebodenerhöhung, Solarbay, Garantieverlängerung 60 Mte, Uebernommen: 26.08.2024, 10 H 00, mit 4 km Tachostand

Vorheriges Fahrzeug: Corolla TS 2.0 Lounge, karminarot, Navi, AHK, Alarm, ab 15.01.2021 / 16H00 / Verkauft: 17.08.2024, 09H23

Vorher: Peugeot 2008 Allure, 2013, 1,6 e-HDI, 213'000 km und bereits verkauft (2013-2019). Skoda Roomster (2009 - 02/2021), Renault Zoe (2016 / 2018 - 202?)

• Kurz off-topic: Wo sehe ich die aktuell installierte Version der einzelnen SW-Module?

🇦🇹 Scenic E-TECH Electric Iconic 220PS Long Range, Black Pearl, 19" Leichtmetallfelgen "Streamline", Augmented Vision Paket, Solarbay Panoramadach - geliefert 07/24

Talisman dCi 130 - Intens, Black-Pearl, Glaspanoramadach, Bose-Soundsystem R-Link 2 mit 8,7", Winter-Paket, Technik-Paket (ACC + HUD), Einparkhilfe 360° mit Rückfahrkamera & Easy Parking, abdedunkelte Scheiben hinten

Megane IV dCi 110 - BOSE-Edition, Platin-Grau, Vollausstattung

Espace V dCi 160 EDC - Initiale, Platin-Grau