Guten Morgen,
hat jemand von Euch Erfahrungen damit, wie lange es dauert, bis man dir Mobilize-Ladekarte zugeschickt bekommt?
Viele Grüße
Fabian
Guten Morgen,
hat jemand von Euch Erfahrungen damit, wie lange es dauert, bis man dir Mobilize-Ladekarte zugeschickt bekommt?
Viele Grüße
Fabian
Die erste hat eine Woche gebraucht,die Zweite drei Tage.
Alles anzeigenGuten Morgen,
Viele Grüße
Fabian
Weniger als eine Woche hier in der Schweiz.
Ich habe die Mobilize Karte anlässlich der Uebergabe des Fahrzeuges in meinem Autohaus erhalten und konnte die Karte auf mich einrichten und entsprechend aktivieren.
Ich habe die Mobilize Karte anlässlich der Uebergabe des Fahrzeuges in meinem Autohaus erhalten
Hier ebenso. War sehr einfach und komfortabel. Habe den Intense Tarif vor 10min über die App aktiviert, da ab heute für die kommende Woche einige Langstrecken anstehen.
ca 10 tage bei mir (österreich)
Ich möchte hier noch meine Zufriedenheit mit der Mobilize-Karte von Renault
kundtun. Ich war kürzlich 2500 km in Frankreich unterwegs und auch sonst
schon einige Male in Frankreich und habe sie auch hier in der Schweiz des
öfteren genutzt. In Frankreich nahmen alle benutzten Anbieter (Shell, Total, Engie, Ionity,
Fastned und freshmile) die Karte. Auch in der Schweiz habe ich die Karte bisher
die wenigen Male am DC-Lader immer benutzen können (Ionity, Migros und
einige mehr).
Alles anzeigenGuten Morgen,
Viele Grüße
Fabian
Habe gerade eine Mail bekommen, in welcher sich Renault entschuldigt, dass das Übersenden der Karte sich aktuell aufgrund der hohen Nachfrage verzögert. Habe jetzt bereits 3 Wochen gewartet, da ich aber vorwiegend zuhause lade, kann ich damit leben.
Habe gerade eine Mail bekommen, in welcher sich Renault entschuldigt, dass das Übersenden der Karte sich aktuell aufgrund der hohen Nachfrage verzögert. Habe jetzt bereits 3 Wochen gewartet, da ich aber vorwiegend zuhause lade, kann ich damit leben.
Genau, haben zwar schon mal abgebucht (kann ich wohl zurückfordern), aber die Mail habe ich auch bekommen..
Da ich meine Karte noch nicht habe, warte schon 10 Tage darauf, mal diese Frage:
wie funzt das denn mit Plug and Charge?
muss die Karte dafür im Auto liegen, oder erkennt die Säule die FIN, die ja mit der Karte verknüpft ist, oder nutzt Ihr das gar nicht?
Für mich so ziemlich der beste Grund, die Mobilize Karte zu nutzen, ansonsten ergeben sich gegenüber des Abos direkt bei Ionity ja "nur" die etwas geringeren Abokosten pro Monat, aber immerhin ja auch 50%