Gefunden,Auto lässt sich nicht im Smartphone in Google Acount hinterlegen 🤬
Warum auch immer 🤷
Gefunden,Auto lässt sich nicht im Smartphone in Google Acount hinterlegen 🤬
Warum auch immer 🤷
Sollte bei einem Samsung im Google Maps in den Einstellungen/Meine Fahrzeuge zu finden und einstellen sein
Bei meinem A33 ja,bei Holdes A53 zurzeit nicht 🤷
Bei meinem A33 ja,bei Holdes A53 zurzeit nicht 🤷
Ist das Telefon bei den Services angemeldet?
OK, A33 und A53 werden modelbedingt unterschiedliche Betriebsystem oder sogar Google Maps Versionen haben?
Schau mal in den Einstellungen/Apps/ suche Maps, und ganz unten in den App-Infos steht die Version von Maps, vergleiche die mal, das könnte eine Ursache sein
wenn du mit den Services die Renault-Services meinst, ist das keine Bedingung für die Einstellung.
Meine Freundin hat ein S21, ist mit meinem Scenic nicht verbunden, hat aber auch die Möglichkeit ein Auto in Maps zu hinterlegen.
Sie ist aber mit ihrem Auto vie Bluetooth verbunden wegen dem Freisprechen. Vielleicht muss man also zumindest das Smartphone mit irgendeinem anderen Auto via Bluetooth verbinden? Dann kommt diese EInstellungsmöglichkeit?
Hallo Leute
Weiß jemand, wie man die letzten Ziele in Google Maps löschen kann?
wenn du mit den Services die Renault-Services meinst, ist das keine Bedingung für die Einstellung.
Ich dachte das sei logisch: Google natürlich.
Jap ist es.
OK, A33 und A53 werden modelbedingt unterschiedliche Betriebsystem oder sogar Google Maps Versionen haben?
Schau mal in den Einstellungen/Apps/ suche Maps, und ganz unten in den App-Infos steht die Version von Maps, vergleiche die mal, das könnte eine Ursache sein
Werde ich mal machen.
Es funzte ja schonmal.🤷
So habe eine ältere Versionsnummer.
Smartphones sind nahezu identisch bis auf die Kamera da ist das A53 wesentlich besser.
Soll wohl seit dem letzten Softwareupdate nicht mehr gehen 🙄