Display Anzeige Radio/Navi

• Hi bei mir wird im Hauptdisplay (hinterm Lenkrad) wenn ich aufs Radio gehe nur der Radiosender angezeigt, nicht aber zb der aktuelle Titel,

im Rechten Display wird es aber angezeigt, d.h. es wird scheinbar links nicht übernommen

ist das bei euch auch so?

ausserdem werden in der navi-anzeige vom linken display auch nicht die aktuellen verkehrsinfos angezeigt, im rechten schirm aber sehr wohl, dh auch diese werden nicht übernommen

finde ich nicht ganz durchdacht

Renault SCENIC E-TECH ELECTR Esprit Alpine 220 PS long range

Biton Schiefer-Grau mit Dach in Black-Pearl

Innenarmonie Scenic E-Tech Electric

• Im Hauptdisplay bei Kartenanzeige unten auf den eingestellten Sender tippen dann zeigt er bei uns auch den Titel an.

🇩🇪Bestellt 06.2024 Scenic eTech 220 Iconic in Dolomitgrau mit Schwarzhäubchen mit All In,AHK, Doppeltem Ladeboden und 60Monate Sorgenfrei Paket

Noch LR DS 2020

Vorige Fahrzeuge:VW 1302,Ford Taunus 2,0 V6 l,Fiat Ritmo Targa Oro,Ford Taunus 1,6l,BMW 525i,

Renault R4, Renault R5, Renault R11, Renault R19,Laguna 1 Concorde 2,0,Trafic L1H1 Bus, Scenic4 Tce130Tce Bose Edition

• Hi bei mir wird im Hauptdisplay (hinterm Lenkrad) wenn ich aufs Radio gehe nur der Radiosender angezeigt, nicht aber zb der aktuelle Titel,

im Rechten Display wird es aber angezeigt, d.h. es wird scheinbar links nicht übernommen

ist das bei euch auch so?

ausserdem werden in der navi-anzeige vom linken display auch nicht die aktuellen verkehrsinfos angezeigt, im rechten schirm aber sehr wohl, dh auch diese werden nicht übernommen

finde ich nicht ganz durchdacht

Die Titelanzeige ist bei mir genau so. Im Cockpit nur der Sender, im Infotainmentscreen der Titel.

Beim Navi habe ich aber im Cockpit entsprechende Einfärbungen (blau, gelb, rot) je nach Verkehrslage.

Hat das vielleicht etwas mit dem Sender selber zu tun? Was er ausstrahlt und was nicht?

Da gehe ich stark von aus. Die Informationen werden von den Sendern eingestellt. Die von mir gewählten Sendern zeigen alle die Titelnamen an.

Renault Scenic E-Tech 100% elektrisch 220 Long Range Iconic - DeZir-Rot