Kofferraum per FB öffnen

• hi ich finde das verhalten beim öffnen des kofferraums etwas eigenartig

bei mir öffnet er den kofferraum und klappt aber auch die spiegel aus (aus welchem grund?), öffnet aber nicht die türen (was ja ok ist)

wenn man dann zum auto kommt werden die türen aber auch nicht automatisch geöffnet, d.h. ich muss dann per FB öffnen, um einsteigen zu können

ist das verhalten bei euch auch so?

Renault SCENIC E-TECH ELECTR Esprit Alpine 220 PS long range

Biton Schiefer-Grau mit Dach in Black-Pearl

Innenarmonie Scenic E-Tech Electric

• Noch nicht wirklich darauf geachtet 🤷

Ich weiß nur das die Griffe drin bleiben.Wir haben die Keycard immer am Mann/Frau und da öffnet er eh alles.

🇩🇪Bestellt 06.2024 Scenic eTech 220 Iconic in Dolomitgrau mit Schwarzhäubchen mit All In,AHK, Doppeltem Ladeboden und 60Monate Sorgenfrei Paket

Noch LR DS 2020

Vorige Fahrzeuge:VW 1302,Ford Taunus 2,0 V6 l,Fiat Ritmo Targa Oro,Ford Taunus 1,6l,BMW 525i,

Renault R4, Renault R5, Renault R11, Renault R19,Laguna 1 Concorde 2,0,Trafic L1H1 Bus, Scenic4 Tce130Tce Bose Edition

• Ja, ist bei mir auch so und irritiert jedes Mal, wenn ich dann zum Auto gehe und es nicht selbstständig wie sonst aufsperrt...

🇦🇹 Scenic E-TECH Electric Iconic 220PS Long Range, Black Pearl, 19" Leichtmetallfelgen "Streamline", Augmented Vision Paket, Solarbay Panoramadach - geliefert 07/24

Talisman dCi 130 - Intens, Black-Pearl, Glaspanoramadach, Bose-Soundsystem R-Link 2 mit 8,7", Winter-Paket, Technik-Paket (ACC + HUD), Einparkhilfe 360° mit Rückfahrkamera & Easy Parking, abdedunkelte Scheiben hinten

Megane IV dCi 110 - BOSE-Edition, Platin-Grau, Vollausstattung

Espace V dCi 160 EDC - Initiale, Platin-Grau