Rückfahrkamera - miese Auflösung

• Mir ist das auch aufgefallen, unser MeganE hat den digitalen Rückspiegel als Teil des AV & AD Paketes. Bei der Probefahrt mit dem Alpine ScenicE ohne digitalem Spiegel war die Kamera deutlich pixeliger. An das Niveau eines Tesla zb. kommt es allerdings auch noch nicht dran beim MeganE, nehme also an, das wird beim ScenicE nicht anders sein.

Gruß,

Martin

RENAULT MÉGANE E-Tech 100% elektrisch · Techno EV60 220hp · OC · WP · AV & AD · Zulassung 02/2023 :) OpenRLink 2.1.2. (20.01.2024) | Elektromotor 1.1.0 (09.03.2024) | Konnektivität 3.1.0 (13.09.2024)

• Mir ist es damals bei der Probefahrt eines Alpine Esprit' (ohne dem Innenspiegelpaket) aufgefallen. Im Schauraum stand ein Iconic mit dem Paket. So unterschiedlich, dass für mich sofort klar war, dass man das Paket sofort nehmen sollte.

🇦🇹 Scenic E-TECH Electric Iconic 220PS Long Range, Black Pearl, 19" Leichtmetallfelgen "Streamline", Augmented Vision Paket, Solarbay Panoramadach - geliefert 07/24

Talisman dCi 130 - Intens, Black-Pearl, Glaspanoramadach, Bose-Soundsystem R-Link 2 mit 8,7", Winter-Paket, Technik-Paket (ACC + HUD), Einparkhilfe 360° mit Rückfahrkamera & Easy Parking, abdedunkelte Scheiben hinten

Megane IV dCi 110 - BOSE-Edition, Platin-Grau, Vollausstattung

Espace V dCi 160 EDC - Initiale, Platin-Grau