Ok, geniales Auto, aber die Auflösung der Rückfahrkamera ist ein schlechter Witz… Die 5€ mehr hätte ich auch noch aufgebracht…
Nun denn, wenn das alles an Negativpunkten ist…
Ok, geniales Auto, aber die Auflösung der Rückfahrkamera ist ein schlechter Witz… Die 5€ mehr hätte ich auch noch aufgebracht…
Nun denn, wenn das alles an Negativpunkten ist…
Klar,ist nicht die Beste aber stört überhaupt nicht.Wichtig ist hier vor alledem der Querverkehrswarner,den haben wir auch im LR.Der arbeitet einwandfrei.
die Qualität der Kamera gefällt mir auch nicht.
Viel "doofer" finde ich dass die Linse der Witterung ausgesetzt ist und mit Wassertropfen voll ist.
Mein alter Passat hatte das geschickt unter dem Logo versteckt das ausklappt wenn der Rückwärtsgang eingelegt war - aber das ist halt so.
mein Ihr den elektronischen Rückspiegel. Der hat bei mir eine supergute Auflösung
Nee die RFK,so schlecht ist die Auflösung ja nicht 🤷
Aber es stimmt,bei Regen ist sie fast nutzlos.Ist leider bei vielen Autos so.Mal schauen ob man sie irgendwie schützen kann
LG
Thomas
korrekt - der Wetterschutz fehlt bei vielen anderen Autos auch.
Im Internet kursieren immer wieder so super Reinigungsmittel von chinesischen Herstellern, einmal kurz aufbringen und schon "perlt" das Wasser ab (zu sehen auf den Windschutzscheiben usw.) ... vielleicht würde so etwas die Tropfenbildung am Kamera-Auge auch verhindern?
Haben da ein sehr gutes Produkt,weil es beim Scenic4 da Probleme mit den Spiegeln und Seitenfenster vorn gab.
Hilft aber bei der Kamera nicht, schon probiert.Werden damit mal auch im weiteren Umkreis arbeiten.
Bei der Version mit dem elektr. Rückspiegel ist auch die Qualität der RFK besser. Offenbar werden da zwei verschiedene Modelle verbaut, je nach Ausstattung.
Oha, das ist eine Erklärung für die doch etwas „körnige“ Qualität meiner RFK.
Hab ich auch nicht gewusst, deswegen haben wir da auch nicht wirklich was zu bemängeln.
Allerdings ist sie doch schlechter wie bei unserem LR.