Ja sorry das meinte ich. Du hast natürlich recht.
Reset
-
-
Des weiteren heißt es dass man durch langes drücken auf das Telefonsymbol am Lenkrad die Sprachsteurung des Handys bei aktiviertem Apple/Google Car Play aktivieren kann.
Sag, ohne eine Taste zu drücken, bei aktiviertem Apple Car Play einfach mal "Hey Siri".
Mit Kabel funktioiniert Apple Car Play *nicht*.
Ach ja: Der Reset des Entertainmaent- und Navigationssystems erfordert einen Druck
auf den Ein-/Ausschaltknopf des Bildschirms von mindestens 5 Sekunden.
-
Das resettet nur das große vertikale Display aber nicht das hinter dem Lenkrad.
-
Das resettet nur das große vertikale Display aber nicht das hinter dem Lenkrad.
Das ist klar. Mach deshalb einen Reset auf die Werkseinstellungen.
Fruchtet das nicht, kann Dir nur die Werkstatt helfen. Die haben noch
ganz andere Möglichkeiten.
-
Nach Auto abdrehen, weggehen, hingehen, auto aufdrehen funktionierts ja wieder. Um mir das alles zu ersparen dachte ich es gäbe vielleicht einen Reset ähnlich dem
Großen display wenns wieder passiert.
-
Des weiteren heißt es dass man durch langes drücken auf das Telefonsymbol am Lenkrad die Sprachsteurung des Handys bei aktiviertem Apple/Google Car Play aktivieren kann. Das hat am Anfang auch wunderbar funktioniert. Jedoch auf einmal nicht mehr. Jemand eine Ahnung wie man das wieder hinbekommt? Als mögliche Fehlerursache sehe ich, dass ich das Handy nun mittels Kabel verbinde und so CarPlay aktiviere und nicht wie vorher kabellos. Bilde mir ein seitdem funktioniert es nicht mehr. Aber auch wenn ich mich kabellos verbinde komm ich zu dem selben Ergebnis.
Bin für jede Hilfe dankbar
Bei mir funktioniert zwar der lange Druck, um Siri zu aktivieren, aber die Mikrofone scheinen nicht aktiviert zu werden. Es wird bei mir keine Spracheingabe wahrgenommen.
Evtl. habe ich eine Einstellung übersehen. Anrufannahme bei aktiviertem CarPlay funktioniert dagegen.
-
Nach Auto abdrehen, weggehen, hingehen, auto aufdrehen funktionierts ja wieder. Um mir das alles zu ersparen dachte ich es gäbe vielleicht einen Reset ähnlich dem
Großen display wenns wieder passiert.
Den Werksreset der Bordelektronik hast Du gemacht?
-
Mußte vorgestern den Softreset machen da Radio ohne Ton.